• Mimikresonanz München

Mein Name ist Christoph Wenter. Ich habe gelernt, dass Individuen zwei Ebenen der Kommunikation haben: die bewusste und die unbewusste. Jeder Mensch offenbart in jedem Kommunikationsverhalten mehr als er bewusst intendiert. Und dies sind faszinierende Facetten, die mich schon mein gesamtes Leben begleiten.

Angefangen habe ich mit digitaler Kommunikation zwischen Menschen, Systemen und Unternehmen als Projektmanager. Irgendwann habe ich festgestellt, dass bei dieser Art von Kommunikation zwei sehr wichtige Eigenschaft fehlen: Emotionen und Resonanz.

Und so habe ich mich auf meinen weiteren persönlichen Weg gemacht. Ich besann mich auf die Punkte Selbstmanagement und Eigenverantwortung für meine berufliche und private Weiterentwicklung - mit neuen Zielen, die auch meinen Motiven entsprechen.

Mein persönliches Fortschreiten hat Fahrt aufgenommen. Neugierig nehme ich angebotenes Wissen auf und beginne dies sofort in die Tat umzusetzen. Meine Offenheit und auch die Hingabe für Themen, die mir wirklich am Herzen liegen, bringen Schwung in diesen Prozess.

Dazu gehören fremde Kulturen, andere Sprachen, die Vielfalt des Lebens. Das alles bedeutet Lebensfreude für mich. Ich liebe es in die verschiedensten Winkel der Erde zu verreisen. Diese Abenteuer prägen mich und beeinflussen meine Arbeit als Holistic Coach und Trainer. Dabei sind es besonders die unterschiedlichen Kulturen und die Kommunikation mit Menschen, die mich begeistern.

Und so nütze ich meine Lebenserfahrung, meine pädagogischen Fähigkeiten und mein Wissen. Ich erreiche in meinen Holistic Coachings und Seminaren die Teilnehmer genau dort, wo die Inhalte nachhaltig wirken: im Kopf und im Herzen gleichermaßen.

Meine Schwerpunktthemen sind Kommunikation (Mimik, Gestik, Körpersprache und Wahrnehmung), alles annehmen was kommt, erfolgreiches Meistern von Extremsituationen, das Begeistern, Ermutigen und Motivieren meiner Kunden mit Herz und Freude.

Ich freue mich auf ein gemeinsames Einlassen mit dem Ausblick auf ein spannendes und erfolgreiches Leben.

Adresse

Dirksstr. 6
25980 Sylt

Telefon

Mobil:
0151 61 36 50 99

E-mail

E-mail:
chris@facingyou.de